Kontakt

Krone Brücke Potsdam

Hochwertige Kronen und Brücken aus Potsdam sorgen auch bei Patienten aus Werder (Havel), Ludwigsfelde, Stahnsdorf und Teltow für ein natürliches Kaugefühl. Dieser Zahnersatz ist verträglich, länger haltbar und fast so ästhetisch und natürlich wie echte Zähne. Unsere Zahnarztpraxis in Potsdam verfügt bei Kronen, Brücken und Veneers über viel Erfahrung.

Keramikinlays Potsdam

Für Qualitäts-Zahnersatz ist unsere Zahnarztpraxis in Potsdam, aber auch in Werder (Havel), Ludwigsfelde, Stahnsdorf und Teltow bekannt. Für schöne Zähne stehen uns auch Inlays für schöne Zähne oder Veneers (Keramik-Verblendschalen) zur Verfügung.

Mit ihren neuen Zähnen aus Potsdam sollen Sie nicht nur fest zubeißen, perfekt kauen und essen können. Guter Zahnersatz soll sich auch natürlich anfühlen sowie gut verträglich, haltbar und natürlich schön sein.

So erreichen Sie Ihren Zahnarzt für Kronen, Brücken in Potsdam »